KÖNIGLICHER GENUSS
Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen bei einer Veranstaltung die leckersten Elsässer- Flammkuchen meines Lebens zu kosten und das Glück den Hersteller persönlich kennen zu lernen. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb, der diese Flammkuchen nach alten Haus- Rezepten noch selbst zubereitet. Der hergestellte Flammkuchenteig enthält keine Geschmacksverstärker. Die Gewürzmischung für den Schmand ist einzigartig. Es werden keine industriell vorgefertigten Teigplatten oder Ware aus dem Großhandel verwendet. Gerne habe ich mein Produktsortiment um Flammkuchen dieser hervorragenden Qualität erweitert.  Es werden nur frische Flammkuchenrohlinge und die einzigartige Gewürzmischung dieses Herstellers verwendet. Die Flammkuchenrohlinge werden vor Ort mit frischen Zutaten bester Qualität belegt und in einem mobilen Flammkuchenofen knusprig ausgebacken. Lassen Sie sich von diesem unverwechselbaren Geschmack begeistern.